Seite wählen

Nutze Die Kraft Des Atems

…um unterdrückte Emotionen und traumatischen Stress, der in deinem Körper schlummert, zu lösen und die Kontrolle über dein Leben zurückzugewinnen. Durch eine Kombination aus Somatic Breathwork™ , uralten yogischen Atemtechniken und schamanischen Ritualen erfährst du, wie man unterdrückte Energien in seinem Körper loslassen kann, die einen daran hindern, sein höchstes Selbst zu leben.

Nimm an einer meiner Breathwork Sessions teil und erwecke dein Herz, das Zentrum deines wahren Selbst. Erlebe die Kraft bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit und beginne jetzt deine Transformationsreise.

Ein unvergessliches Erlebnis in einer wunderbaren Umgebung. Ruhe, Gelassenheit und Tiefe sowohl in der Atemarbeit als auch in der Meditation. Danke Samir, dass du deine Präsenz, Energie und Liebe mit uns teilst.

Fernando

Ayurveda Lehrer

Du unterrichtest mit deinem Herzen und nach jeder Übung fühle ich mich wie ein neuer Mensch und bereit, den Tag voll zu nutzen. Ich habe auch ein besseres Verständnis dafür, wer ich auf einer tieferen Ebene bin. Danke Samir!

Sharyl

Breathwork Coach

Was ist Somatic Breathwork

Beim Somatic Breathwork™ nutzen wir eine zirkuläre Atmung in Verbindung mit rhythmischer Musik, um eine kathartisches emotionales Releasing zu erzeugen. Diese Freisetzung kann in Form von Bewegung, Schütteln, Schreien, Weinen oder Lachen erfolgen. Mit dem Atem wirst du die inneren Heilungskräfte deines Körpers aktivieren und Blockaden, Einschränkungen oder Schmerzen auflösen, die dich davon abhalten, in deine wahre Größe und Liebe zu gehen.

Nächstes Event!

Ich hatte bis zum Workshop wenig Erfahrung mit Atemarbeit und Meditation. Nach der ersten Übung war ich überrascht, wie stark es wirkt. Mein ganzer Körper schien zu vibrieren. Nach der Sitzung hatte ich das Gefühl, Tonnen von Gewicht zu verlieren. Ich fühlte viel mehr Luft in meinem Körper. Ich freue mich sehr, an Ihrem Workshop teilgenommen zu haben und freue mich auf mehr.

David

Video Artist

Über mich

Hallo, mein Name ist Samir. Ich bin zertifizierter Atemtrainer und Gründer von „Let Life Breathe You!“. Ich kombiniere Somatic Breathwork™ mit alten yogischen Atemtechniken, um dir zu helfen, unterdrückten Stress und Emotionen aus deinem Körper zu lösen und die Selbstheilungskraft deines Herzens, das Zentrums deines wahren Selbst, zu erwecken.

Lass die Vergangenheit los und gewinne die Kontrolle über dein Leben zurück. Lass uns gemeinsam auf eine Transformationsreise gehen und dein wahres Selbst erwecken. Freue mich zusammen mit dir zu atmen.

In Liebe, Samir

Schreib mir!

11 + 11 =

© 2022 Dr. Samir Mujagic. All Rights Reserved.

de_DEDeutsch

Select Page

Use The Power Of Your Breath

…to clear suppressed emotions and traumatic stress that lies dormant within your body and regain control about your life. Through a combination of powerful Somatic Breathwork practices, Ancient Yogic Breathing Techniques and Shamanic Rituals you’ll experience how to let go of suppressed energies in your body that are blocking you from living your highest self.

Join one of my breathwork sessions and awaken your heart, the center of your true self. Experience the power of unconditional love and gratitude and start your transformational journey now.

An unforgettable experience, in a wonderful environment. Calm, serenity and depth both in the breathwork and meditation. Thank you Samir for sharing your presence, energy and love with us.

Fernando

Ayurveda Teacher

You teach with your heart and after each practice, I feel like a new person and ready to seize the day. I also have a better understanding of who I am on a deeper level. Thank you Samir!

Sharyl

Breathwork Coach

What is Somatic Breathwork

Somatic Breathwork™ employs circular connected breathing coupled with rhythmic music to produce a cathartic emotional release. This release may be in the form of moving, shaking, yelling, crying, or laughing. Using the breath, you will engage your innate ability to heal and sweep out any defenses, blockages, restrictions, or pains that hold you back from who you are and how you want to show up in this world.

Next upcoming event!

I had little experience with breathwork and meditation until the workshop. After the first exercise, I was surprised how strong it works. My whole body seemed to vibrate. After the session, I felt like I shed tons of weight. I felt much more air in my body. I am so happy for taking part in your workshop and looking forward for more.

David

Video Artist

About me

Hi, my name is Samir. I am a neurobiologist, PhD, certified breathwork teacher and founder of Let Life Breathe You!. I combine Somatic Breathwork™ with ancient yogic breathing techniques to help you clear out suppressed stress and emotions from your body and awaken the self healing power of your heart, the center of your true self.

Let go of the past and regain control of your life. Let’s go on a transformational journey together and awaken your true self. Excited to breathe with you.

Be in love, Samir

© 2022 Dr. Samir Mujagic. All Rights Reserved.

en_USEnglish